Hier sind wir

Hier sind wir
Hier seht ihr unsere Reisestrecke - Sind jetzt gerade in Québec Ciy

Hi

Herzlich willkommen auf unserem Blog. Hier werden wir euch über unser "Work and Travel"- Jahr auf dem laufenden halten. Über Kommentare von euch würden wir uns freuen.

Canada Countdown

Freitag, 3. September 2010

Hello Home,

wir sind gerade in Ucluelet an der Kueste von Vancouver Island gelandet. Uns gehts gut, Wetter ist bestens und wir werden hier mal die Gegend mit den Baeren, Sealions und Adlern erkunden. Bilder gibts erst wenn wieder ordentlich Internet funktioniert, im Moment sitzen wir im Internetcafe.
also viele Gruesse heim, bis bald,
Vici und Tobi

1 Kommentar:

  1. hi ihr zwei,

    ihr habt ja schon viel erlebt ...

    ich hab heut meinen tandemgleitschirmflug - gutschein eingelöst!
    wetter war super und der flug traumhaft! würd ich sofort wieder machen!

    eure fotos sind ja toll!
    da wird man fast ein bisschen neidisch!

    ihr scheint ja traumhaftes wetter zu haben!
    da verpasst ihr hier in deutschland nix!

    nun, so wie es euch mit den winterjacken ging, so geht es mir jedes mal, wenn ich ne hose kaufen will...

    weiterhin gute reise

    grüße aus mittenwald,

    julia

    AntwortenLöschen