Hier sind wir

Hier sind wir
Hier seht ihr unsere Reisestrecke - Sind jetzt gerade in Québec Ciy

Hi

Herzlich willkommen auf unserem Blog. Hier werden wir euch über unser "Work and Travel"- Jahr auf dem laufenden halten. Über Kommentare von euch würden wir uns freuen.

Canada Countdown

Sonntag, 20. März 2011

Videos Eingefügt

Ich habe die letzten beiden Abende damit verbracht Videos für euch hochzuladen. Wenn ihr jetzt also unsere Bilder anseht, könnt ihr irgendwo dazwischen eingeordnet auch die Videos finden.
Um es euch ein wenig einfacher zu machen, hab ich hier ein paar Tips für euch.
Es gibt Videos von:
  • Der Fähre nach Prinz Rupert
  • Den Lachsen in Ketchikan
  • Dem LeConte Gletscher in Petersburg
  • Vom Gipfel des Mt McGuinnis
  • Von den Huskys beim Schlittenhundefahren in Whitehorse
  • Von Jasper und Umgebung
  • 2 Stück vom Aquarium in Vancouver
  • Marmot Basin in Jasper
  • Kickinghorse
  • Revelstoke
Ich hoffe ihr findet die Videos und könnt euch damit vielleicht noch einen bisschen besseren Eindruck von unserem Trip verschaffen.

P.S.: Ich gebe mir sehr viel Mühe das ganze so gut wie möglich für euch aufzubereiten, und wir freuen uns immer sehr über Kommentare, Anregungen und Geschichten aus der Heimat. Also strengt euch auch ein wenig an und lasst was von euch hören :)

PowderGrüße von eurem
Tobi

8 Kommentare:

  1. Tobi, dieses Schweigen deiner treuen Leser nennt man Sprachlosigkeit. Man liest und guckt und staunt und ist baff. Ihr seid in Banff und wir sind baff. Aber wer so bestimmt fragt, wird erhört:
    Geschichten aus der Heimat: Ich wohne jetzt in München. Noch nicht ganz, im Moment noch bei Max, aber Wohnungssuche läuft. Habe von der Agentur, in der ich letztes Jahr Praktikum gemacht habe, ein verlockendes Angebot bekommen, angenommen, bin davor, Februar, einen Monat nach Nepal gereist, Welt entdecken, zurückgekommen, habe letzte Woche auf der Leipziger Buchmesse eine Lesung gehalten (da erscheint ein neues Buch mit einem Text von mir drin) und seit Montag verdinge ich mich hier: www.fischerappelt.de . Gestern abend haben Dimi, Max und ich uns getroffen und drei Stunden Apps geschmiedet. Wir verdienen dann Millionen und du kannst auch eine haben, wenn du mitmachen willst, natürlich nur. Siehst du, alles nicht so aufregend.

    Anregungen: Die Videos haben sich mir nicht erschlossen. Du sagst, sie stecken zwischen den Bildern in eurem Picasa-Album? Konnte sie leider nicht finden :(
    Was würdet ihr außerdem davon halten, anstatt einem langen Eintrag alle sieben bis zehn Tage einen kurzen alle fünf Tage zu veröffentlichen? Und ein Glossar wäre schön. Was sind gegroomte Abfahrten? Und was eine Powderbowl? :)
    Ansonsten alles hervorragend! Noch mehr Bilder!

    Eine noch grandiosere Zeit euch und Grüße an alle Sarahs, James, Jays, Barnies, Wilmas und Freds!

    the ax

    AntwortenLöschen
  2. Danke Axel, dass wenigstens du dich erbarmst!
    Das klingt sehr schön! Dann können wir ja dann im Herbst in München mal wieder mehr machen! Mit den Apps müsst ihr mich dann halt mal einweihen ;)
    Wir geben unser bestes, aber du weißt ja wie das ist, man schiebt es immer vor sich her und dann gibts auf einmal wieder viel zu erzählen...
    Zum Glossar:
    - gegroomte Abfahrten sind kurz gesagt präparierte Abfahrten(planierte Abfahrten)
    - Eine PowderBowl ist einfach ein Bergkessel der sich besonders schnell durch Wind mit Schnee füllt. -> Viel Spaß!!!

    Gibt es sonst noch irgendwelche Verständigungprobleme???

    Dir auch eine schöne Zeit und MÜnchen und genieße den neuen Job!
    Tobi

    AntwortenLöschen
  3. So nachdem es wohl nicht so einfach war die Videos zwischen den 500 Fotos zu finden, habe ich ein neues Album erstellt in dem nur die Videos zu finden sind. Mit dem Link unter den Fotos sollte sie jetzt jeder finden. Viel Spaß beim anschauen!

    AntwortenLöschen
  4. hi ihr 2 lieben...
    sorry, hab euch vernachläüssigt. bin zur zeit viel auf achse. war letzte woche auf nem konzert von chris de burgh. war spitze. solltet ihr euch jetzt fragen, wer zum henker das ist: ein irischer sänger. SAY GOODBYE TO IT ALL und LADY IN RED sind nicht ganz unbekannte hits... hab nen alten bekannten vom fsj vor ca. 7 jahren getroffen. wir waren mit ein paar freunden von ihm essen. war ein lustiger abend! klingt, als ginge es euch so gut wie mir/uns... hier sind übrigens 20 grad und sonnenschein! endlich frühling! sonnige grüße aus dem fernen deutschland nach powder-valley! lg julia - grüße von den ellis

    AntwortenLöschen
  5. hey hey hey!

    die delfine sind echt cool und der bieber. die hunde sind in life auch so süß wie auf den fotos! echt coole videos! bei den lachsen noch ein kleiner tipp für euch (wegen vergangener erfahrungen...): lieber tobi! bitte halt da deine angel NICHT rein! da fängst du nämlich 300 lachse auf einmal!... (ich sag nur weidach und 56 forellen...) *grins* lg julia

    AntwortenLöschen
  6. trichtert ihr bitte mama und papa ein, dass sie mir ne karte schreiben sollen, wenn sie euch besuchen?! wenn ich schon nicht mitkommen kann.

    allerdings bin ich grad dabei, kontakte auszubauen... ich kenn nämlich jetzt auch ein paar kanadier...

    die zwei freuen sich schon wie zwei schnitzel, euch zu besuchen!

    AntwortenLöschen
  7. die viedeos sind echt cool hey hey hey!

    der bieber und die delfine sind echt süß! die hunde sind in life genauso süß wie auf den fotos. hier noch ein tipp für die lachse( wegen vergangener erfahrungen): tobi, halt hier bitte NICHT deine angel rein! da fängst du ja 300 lachse auf einmal... (ich sag nur weidach und 56 forellen) * grins *

    sag papa und mama, sie sollen mir ja ne karte schreiben. wenn ich schon nicht mitkommen kann... die zwei freuen sich schon wie die schnitzel, euch zu besuchen!

    ich baue aber grad meine kontakte aus... ich kenn jetzt nämlich auch ein paar kanadier...

    lg julia

    AntwortenLöschen
  8. ach jetzt sind die komentare doch wieder da. ich dachte, die wären weg. drum hab ich noch einen geschrieben. aber dann hab ich jetzt wenigstens wieder mal einiges geschrieben! lg julia

    AntwortenLöschen