Hier sind wir

Hier sind wir
Hier seht ihr unsere Reisestrecke - Sind jetzt gerade in Québec Ciy

Hi

Herzlich willkommen auf unserem Blog. Hier werden wir euch über unser "Work and Travel"- Jahr auf dem laufenden halten. Über Kommentare von euch würden wir uns freuen.

Canada Countdown

Mittwoch, 13. April 2011

Hello Guys!

News? naja eingentlich nicht. Alles beim alten. Uns gehts bestens, wir haben viel Schnee, wir fahren viel Ski, wir haben unglaublich viel Schnee, wir fahren noch mehr Ski, wir haben den schneereichsten März ever, wir haben die besten Abfahrten ever und überhaupt gehts uns bestens.
Damit ihr euch endlich mal eine Vorstellung von unserem Delirum Dive machen könnt, voilà, hier ein paar Fotos und ein Video von mir! :)






Und ehrlich, es gibt nix neues im Moment. Wir
freuen uns wenn Sabine und Kurt in vier Wochen in
Banff ankommen, bis dahin sollte Banff auch
endgültig dem Frühling erlegen sein. Bisher
zögert es noch etwas, aber des wird schon.
Oben in Sunshine alles beim Alten, bester
Schnee, lustige GayBladeTage und Tobi
arbeitet offensichtlich sehr hart :)

Also ihr lieben, lasstzes euch gut gehen und genießt den Frühling! Wir denken an euch, bis bald!

Victoria + bessere Hälfte

11 Kommentare:

  1. hi ihr zwei!

    was zum henker sind "gaybladetage"? weil ich nämlich "gay" jetzt schon anders übersetzt hab... wobei, ich glaub das wort hat eh 5 verschiedene bedeutungen die nix miteinander zu tun haben. könnt auch "spaß-ski-tage" heißen, lieg ich da richtig?
    ja, hier ist es gfrühling! endlich im t-shirt rum laufen! juhu!
    sag mal, wieso hast du bei skifahren ne perücke, tobi?... weil mama sagte, das mit dem roten anzug auf dem bild sollt du sein?!!
    wir lassen es uns sehr gut gehen.
    ich bin übrigens an deinem geburtstag mal kurz weg 2011.., lieber tobi! ich hab meine urlaubsplanung abgeschlossen:
    juni 3 tage prag, august schottland 10 tage und über sylvester - man staune - 7 tage paris!!!!! genial oder? ich fahr glatt mit 3 anderen mädels nach paris! wer hätts gedacht?!
    mal sehen, was ihr dazu sagt...
    bis bald mal... wünsch euch noch mehr jubel-ski-tage und viel spaß weiterhin im dilirium!
    liebe grüße aus deutschland von julia an victoria und (wie süß) ihre bessere hälfte (meinem bruder wohlgemerkt!!!)

    AntwortenLöschen
  2. gay hat schon die ursprüngliche Bedeutung. Das kommt daher, dass selbst der beste Skifahrer auf den dingern Lächerlich aussieht. Daher nennen die Nordamerikaner die Snowblades "GayBlades". Und um möglichst dumm auszusehen hab ich ne Perücke aufgesetzt.
    Die Urlaubsplanung klingt auch nicht schlecht! Paris da könnte man fast neidisch werden.

    AntwortenLöschen
  3. nanana, ...
    mag sein, dass pairs super ist zum urlaub machen... und dann auch noch feuerwerk am eiffeltrurm! *freu* aber neidisch werden brauchst du da nicht wirklich... sitzt ja im schönen kanada... musste doch für ersatz sorgen, der bei der urlaubsplanung unserer eltern mithalten kann...
    aha, die lieben nordamerikaner...
    mag sein das man auf den dingern lächerlich aussieht... naja, ich glaub ich spar mir den rest meines gedankenganges jetzt lieber...
    aber gut, wenns so ist, ist es so...
    steht dir übrigens hervorragend, die perücke!!!! *grins* solltest du öfter tragen!
    ganz liebe grüße ins ferne canada julia

    AntwortenLöschen
  4. paris meinte ich, ist super zum urlaub machen

    AntwortenLöschen
  5. naja, du kannst wenigstens etwas französisch...

    AntwortenLöschen
  6. wie wärs denn mal wieder mit reisen? canada ist groß. und banff nicht die welt.
    wohne jetzt in münchen. wie wärs mit ner urlaubskarte. wer so chillt wie tobi, kann auch mal ne urlaubskarte schicken :)

    AntwortenLöschen
  7. dann musst du mir aber auch die adresse zukommen lassen!
    keine Sorge! in 3 Wochen ist die Saison vorbei und dann gehts wieder richtig los! Da musst du dann erstmal schauen dass du wieder mit dem Bloglesen hinterher kommst!

    AntwortenLöschen
  8. liebe victoria... liebe geburtstagsgrüße nochmal!
    hab am 5.5. an dich gedacht!
    viel spaß beim rum reisen...
    könnte mal irgendwer mir sagen, ob ein flugzeug von münchen, das in london zwischen landen sollte... mittlerweile in vancouver sicher gelandet ist?
    ganz liebe grüße aus dem sonnigen deutschland, wo ich heut bei 20 grad in der sonne auf dem balkon in der arbeit gesessen hab... ja manchmal zählt auch auf dem balkon ini der sonne sitzen und mit kindern kuscheln zu meinem job... leider nicht den ganzen tag aber immerhin! das ist mehr als feeling of spring... das ist purer genuss! lg julia

    AntwortenLöschen
  9. hi ihr zwei...

    ihr habt recht... eindeutig der mieseste job der welt!!! wer mag schon den ganzen tag bei bestem wetter und sonnenschein skifahren und super bilder knipsen bei der arbeit? ich bin zwar ein nicht ski-fahrer udn freu mich, dass wir hier in deutschland keinen schnee mehr haben... aber auch ich könnt mir "bessere" arbeitsbedingungen vorstellen... echt mieser job... *grins*
    die bilder udn videos sind echt spitze!
    ganz liebe grüße von gewalts, lilli jurisch, oma und mir an euch beide und die ellis...

    ich schick euch dann mal die wärmende frühlingssonne aus deutschland!...

    liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  10. hehe. meine adresse:

    an der hauptfeuerwache 12
    80331 münchen

    hast du meine karte aus paris eigentlich bekommen? die war sauteuer! :)

    freue mich auf viele bunte reiseberichte!

    ax

    AntwortenLöschen
  11. Ja hab ich bekommen! Karte wird kommen!

    AntwortenLöschen