Hier sind wir

Hier sind wir
Hier seht ihr unsere Reisestrecke - Sind jetzt gerade in Québec Ciy

Hi

Herzlich willkommen auf unserem Blog. Hier werden wir euch über unser "Work and Travel"- Jahr auf dem laufenden halten. Über Kommentare von euch würden wir uns freuen.

Canada Countdown

Mittwoch, 23. Februar 2011

he!

Wir sind ja schon nicht immer UpToDate hier für euch, aber wir würden und ernsthaft und ohne Einschränkungen auch über eure Kommentare/Lebenserfahrungen/Weisheiten/Abendteuer freuen ! nur zu.... :)

Übrigens, der Idiot des Tages....
Deutscher Tourist am Skilift in einem Skiresort in Canada, drei Uhr nachmittags: Schaut/Starrt auf die Uhr und frägt: Wie viel Uhr ist es, bitte?

???? !!

Drei Uhr. Ich lese Ihnen gerne vor, aber auch auf der anderen Seite der Kugel gehen die Uhren in die gleiche Richtung.

1 Kommentar:

  1. hello ihr beiden...also unpraktisch an dem blog ist definitiv dieses eingelogge...da muss man erst mal durchsehen wenn man kein google-konto..hey da fällt mir ein dass ich sowas eigtl haben müsste...oh je. einen mom...
    heyyyyyyyyyy ich hab ein google konto!!!!!!!!!!!!!
    aaaalso mein erster kommentar:

    eure bilder sind der hammer!! man ich werd jedes mal fast neidisch und freu mich riiiiesig für euch, scheint ja der absolute hammer zu sein! und hut ab vor eurem mut/geduld da die ganze zeit rumgetrampt zu sein!!! um den schnee beneide ich euch allerdings nicht --> ich will sonne und strand ;)
    schick euch ganz liebe grüße! (und demnächst werdet ihr euch vor meinen kommentaren kaum retten können ;P)
    sophal

    AntwortenLöschen